Der ‚Bigger Badder Better‘ Launch Trailer zu WWE 12

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ zeigt heute den finalen Launch Trailer zu WWE 12, das am 22. November hier in Europa erscheint und über zahlreiche neue Features verfügt.

Mit einem neuen dynamischen Gameplay-System ist WWE 12 die flüssigste, authentischste und actionreichste Wrestling Simulation aller Zeiten und bietet den Spielern ein besonders intensives WWE Erlebnis. Zu den Neuerungen gehören ein neues Breaking Point Submission System, neue Fähigkeiten und Steuerungsoptionen sowie signifikante Verbesserungen anderer grundlegender Gameplay-Elemente, inklusive Momentum und Stamina.

Dank des WWE Universe Mode 2.0 haben die Entscheidungen der Spieler größere Auswirkungen auf den Spielverlauf und machen ihn noch unberechenbarer. Neue Animationen, Kameraeinstellungen, Lichteffekte und ein verbessertes Rendering sorgen zudem für eine dynamischere Präsentation und noch mehr Realismus.

[videofyme id=“311680″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005MIJSBM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments