Der Launch Trailer zur Ico & Shadow of the Collosssus Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Release der Ico & Shadows of the Collossus Collection in dieser Woche hat Sony den finalen Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht.

ICO und Shadow of the Colossus werden als zwei der besten Spiele angesehen, die je für PlayStation 2 erschienen sind. Jetzt werden diese beiden Klassiker erstmals auf einer Blu-ray Disc nur für PS3 zusammengeführt, um auf PS3 eine ganz neue Fan- Generation zu finden.

Im Mittelpunkt von ICO steht ein kleiner gleichnamiger Junge, der, weil zwei lange Hörner seine Stirn zieren, von seiner Famile in eine Festung gesperrt wird. ICO handelt von Icos rätselhafter Reise zusammen mit dem von Geistern heimgesuchten Mädchen Yorda durch monströse Bauten und lichtdurchflutete Wälder – immer auf der Suche nach einem Ausweg.

Shadow of the Colossus erzählt die Geschichte von Wanda, der, um ein unbekanntes Mädchen zurück ins Leben zu holen, sechzehn uralte Kolosse töten muss. Doch während die Kolosse sterbend ihren Mörder aus traurigen, uralten Augen anschauen, fragt man sich mehr als einmal: Warum musste ich das tun? Denn weshalb das Schicksal des Mädchens mit den Kolossen verbunden ist, weiß man während des Abenteuers nicht.

[youtube eo0k0q7X47w 480 320]

[asa]B005JDID66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments