Call of Duty: Elite – Solche Services werden Standard

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach Jamie Berger, Vizepräsident bei Activision, werden Services wie Call of Duty: Elite schon in ein paar Jahren der Standard und in anderen Genres zu finden sein.

„Wir glauben, dass diese 24/7-Services die Spielerfahrung erweitern und sehr bald ein Muss werden. Bislang ist es eine Option, aber in drei bis fünf Jahren nicht mehr. Um die stetig wachsende Spielerbasis zu unterstützen, muss man derlei Services und fortlaufende Inhalte bieten. Ich sehe keinen Weg, wie Spiele sich ohne diesen Service entwickeln sollten,“ so Jamie Berger.

Call of Duty: Elite bietet diverse Zusatzfunktionen, die das Call of Duty Erlebnis erweitern, darunter auch zusätzliche Spielinhalte. Bei EA hat man den Battleblog als Pendant zu Battlefield 3 gestartet, der bislang aber kostenlos ist.

Quelle: PCGames

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments