Der neue Video Editor und Uploader im Video Walkthrough

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die neue PS3 Firmware 3.40 bringt euch unter anderem einen kostenlosen Video Editor & Uploader mit dem ihr Video von eurer PS3 Festplatte direkt bearbeiten und auf verschiedenen Webseiten hochladen könnt.

Ein aktuelles Video stellt den Video Editor ausführlich vor. Leider muss der Editor und Uploader mit einigen Beschränkungen auskommen. So funktionieren leider nur neue Videos und keine die schon auf der Festplatte vorhanden waren. Außerdem ist die Länge des Videos auf 10 Minuten beschränkt.

Der Video Editor und Uploader ist ab sofort in der XMB unter Video zu finden.

[youtube TvO1jSJj5Dw 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments