Déraciné – Neues PSVR Spiel von FromSoftware

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Abschluss der diesjährigen Sony Pressekonferenz enthüllte man gemeinsam mit From Software den neuen PlayStation VR Titel ‚Déraciné‘ und zeigt hierzu einen ersten Trailer.

Déraciné ist ein brandneues Story-Adventure, in dem ihr in die Rolle eines Geist schlüpft, der von einem jungen Mädchen in einem abgelegenen Internat beschworen wird. Als Spieler müsst ihr seine Existenz beweisen und durch geschickte Interaktionen eine einzigartige Bindung zu den Schülern aufbauen. So wie sich das Geheimnis der Geschichte entfaltet, muss der Geist seine Fähigkeit nutzen, die Kräfte des Lebens und der Zeit zu manipulieren, um das Schicksal der Schüler zu verändern.

Déraciné erscheint noch 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments