Trover Saves the Universe für PS4 & PSVR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiteres Highlight für PlayStation VR in der vergangenen Nacht war ‚Trover Saves the Universe‘, das derzeit von Squanch Games entwickelt wird.

Trover Saves the Universe ist ein Science-Fiction-Action-Comedy-Adventure, in dem deine Hunde von einem Wahnsinnigen mit einem Schnabel entdeckt wurden und der deren Lebensessenz dazu nutzt, um das Universum zu zerstören. Macht das irgendeinen Sinn? Noch nicht! Gemeinsam mit Trover, einem kleinen Purple Eye Hole Monster, macht ihr euch auf, um sie zu retten. Findet dazu Power-Babies und steckt sie in seine Augenlöcher, damit er ihre Kraft aufnehmen, Glorkon aufspüren und deine Hunde (und das Universum) retten kann.

Das Beste an diesem Singleplayer-Spiel ist allerdings, dass man beide Seiten dieses Duos spielen kann. Man kontrolliert sich selbst und Trover in einer verrückten Mischung aus First- und Third-Person-Action. Klingt das kompliziert? Nur solange man es nicht selbst gespielt hat, wie Squanch Games versichert.

Trover Saves the Universe erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments