Destiny 2: Die Hexenkönigin – Launch Trailer enthüllt die Wahrheit

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von Destiny 2: Die Hexenkönigin zeigt Bungie den offiziellen Launch Trailer, der die Wahrheit hinter der neuesten Erweiterung enthüllt.

Um dieser später auf die Schliche zu kommen, müssen Hüter sich dem Unbekannten stellen und sich mit Savathûns lichtverzerrten Strahlenden Brut messen. In Savathûns riesiger, trügerischer Thronwelt kann die Verteilung von Macht schnell aus dem Gleichgewicht geraten. Vom Fundament ihres schimmernden Palasts bis hin zu den knorrigen Wurzeln des Sumpfes liegen all ihre Geheimnisse verborgen.

In Vorbereitung darauf kommen diese aus der ganzen Welt zusammen, um das aufregende Ende der „Saison der Verlorenen“ mitzuerleben. Die spannenden Ereignisse führen direkt zur neuen Erweiterung „Die Hexenkönigin“, die am 22. Februar erscheint.

Außerdem stellt man heute eine neue Waffe vor, die Glaive, an der fast ein Jahr gearbeitet wurde. In dieser Zeit wurde sie Schritt für Schritt angepasst und verfeinert, nachdem sie ursprünglich wohl deutlich zu stark war.

Die Glaive lässt sich für eine Vielzahl von Dingen nutzen, einschließlich Nahkampf oder auf mittlere Distanz. Die Waffe kann auch ein Schild erzeugen, etwa um Verbündete wiederzubeleben.

Die Glaive bekommt man in der Kampagne Die Hexenkönigin als eine der ersten Waffen, sowie gibt es drei exotische Versionen davon, eine für jede Klasse, die es zu entdecken gilt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments