Destiny 2 – Open BETA verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sollte heute morgen der Stecker für die Open BETA zu ‚Destiny 2‘ gezogen werden, nun gönnt man sich doch noch einmal etwas mehr Zeit für den Test.

Das kündigt der Entwickler auf Twitter an, wo es heißt, dass die Server nun bis Mittwoch um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit zur Verfügung stehen werden, also ausreichend Zeit, um sich alles noch einmal genau anzuschauen. Allerdings weißt man auch darauf hin, dass man heute und morgen die Server einem Stress Test unterziehen wird und es womöglich zu einigen Slow Downs und Performance Einbrüchen kommen kann.

Alle Inhalte der Open BETA sind noch einmal hier aufgelistet, während persönliche Eindrücke aus der Closed BETA Phase hier zu finden sind. Der Social Space ‚The Farm‘ ist hingegen wieder geschlossen, der am gestrigen Abend lediglich für eine Stunde für die Besichtigung zur Verfügung stand. Einige Bilder dazu könnt ihr noch einmal unter diesem Link anschauen.

Destiny 2 selbst erscheint am 06. September 2017.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments