Destiny 2 – BETA gestartet, Infos zu Inhalten, Login & Fehlermeldung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
5 Min Read

Mit Spannung wird der heutige Start der Destiny 2 BETA erwartet, bei dem PlayStation 4 Spieler einen kleinen Vorzug genießen und vor allen anderen loslegen können.

Die Menschheit steht vor dem Abgrund und es ist eure Aufgabe, sich der Bedrohung entgegenzustellen, um Ghaul und seine brutale Rotlegion zurückzuschlagen. Euch erwarten laut Entwickler Bungie epische Schlachten und packende Missionen im Destiny Universum.

Der Vorabzugang zur BETA ist ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit möglich, für den ein entsprechender Voucher Code (Beispiel: ARK-9G9-GXN) notwendig ist, der zunächst auf der offiziellen Homepage von Destiny 2 eingelöst werden muss. Im Anschluss könnt ihr eure Wunschplattform wählen und erhaltet somit den entsprechenden Download Voucher für das PSN. Dies ist bereits seit der vergangenen Woche möglich, um so schon einmal den Pre-Load zu starten. Wer Destiny 2 im PlayStation Store & Co. vorbestellt haben sollte, erhält automatisch den Zugriff auf den BETA Client.

[amazon box=“B06XXKZCSM“ template=“list“]

Destiny 2 BETA Zeitplan

  • 13. Juli – Start des Pre-Loads
  • 18. Juli | 19 Uhr – Early Access Zugriff für Vorbesteller auf PS4
  • 19. Juli | 19 Uhr – Early Access Zugriff für Vorbesteller auf Xbox One
  • 21. Juli | 19 Uhr – Start der Open BETA, kein Code mehr notwendig
  • 24. Juli | 06 Uhr – BETA endet auf Konsolen

Inhalte der BETA

  • Story-Mission: Heimkehr –  Darin erleben die Spieler die emotionale und kinoreife Eröffnungs-Mission.
  • Kooperativer Strike: Die verdrehte Säule verspricht packende Online-Gefechte in zwei kompetitiven PvP Modi. Diese werden im neuen 4-gegen-4 Teamformat ausgeführt und beinhalten die Modi Countdown und Kontrolle.
    • Countdown: Ein neuer kompetitiver Modus, in dem Spieler entweder offensiv oder defensiv agieren müssen. Am Ende der Runde werden die Seiten und Rollen gewechselt. Das Ziel ist es, eine Bombe in der feindlichen Basis zu platzieren und sie bis zur Detonation zu verteidigen. Jede Runde bringt einen Punkt. Das Team, das zuerst sechs Punkte erzielt, gewinnt. Um ein Teammitglied wiederzubeleben, müssen Wiederbelebungstokens eingesetzt werden. Powerwaffen-Munition wird nur dem einen Spieler gewährt, der sie bekommt. Teamplay ist der Schlüssel zum Sieg.
    • Kontrolle: Eine verbesserte Neuauflage des kompetitiven Kontrolle-Modus, bei dem die Spieler Zonen erobern und verteidigen müssen, um zu punkten, während sie ihre Gegner besiegen, um noch mehr Punkte zu machen. Wenn sie alle Zonen erobert haben, gelangen die Spieler ins Powerplay, mit dem sie zusätzliche Punkte pro Kill erhalten.
  • Der neue Social Hub – Die Farm: Zugang ab 23. Juli – 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit

Neue PvP Maps

  • Midtown liegt in einem seltsamerweise verlassenen Sektor der letzten Stadt der Erde. Lord Shaxx hat diesen Ort als Übungsgelände für gefährliche Feuerübungen mit erbeuteter Kabal-Ausrüstung ausgewählt.
  • Endless Vale befindet sich auf einer neuen Welt: Nessus, einem Planetoiden mit himmelhohen Ausblicken, wundervoller fremdartiger Vegetation und Spuren der Bemühungen der Vex, den Planeten in eine ihrer Maschinenwelten zu verwandeln.

Fokusse

In der Destiny 2 Beta gibt es einen Vorgeschmack auf Fokusse mit einzigartigen Fähigkeiten, Bewegungsmodi und Granaten. Jeder Fokus bietet auch eine von zwei Primärfähigkeiten.

  • Warlock: Dämmerklinge und Leere-Läufer
  • Titan: Sentinel und Stürmer
  • Jäger: Arkusakrobat und Revolverheld

Waffen und Rüstungen

Die Beta beinhaltet mehr als zwanzig Waffen, mit denen sich die Spieler ausrüsten können, darunter drei exotische Waffen: Arbeitstier, Sonnenschuss und Risikoreich. Ferner sind drei Rüstungssets pro Klasse verfügbar, also neun komplette Sets und 45 einzelne Rüstungsteile insgesamt.

Bevor ihr allerdings überhaupt zum Spielen kommt, wird heute noch einmal ein umfassender Patch (rund 12GB) auf PS4 fällig, den ihr vor 19 Uhr herunterladen solltet, um später pünktlich loslegen zu können. Mit diesem werden die restlichen Inhalte der BETA ergänzt. Im Übrigen wird auch ein PlayStation Plus Abo, bzw. Xbox Live Abo notwendig sein, zumindest was die Crucible und Strike Spielmodi betrifft.

Eindrücke aus der Early Access Phase der Destiny 2 folgen in Kürze hier bei uns.

(Update)

Die BETA ist ab sofort, allerdings weist Bungie bereits darauf hin, dass es durch den erhöhten Ansturm zu Wartezeiten beim Login kommen kann oder man unter Umständen mit einem Fehlercode ‚Termite‘ konfrontiert wird. Hier heißt es dann geduldig sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments