Destiny 2 – Genaue Startzeiten der BETA bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im März kündigten Activision und Bungie einen BETA Test für ‚Destiny 2‘ an, dessen genauer Zeitplan jetzt veröffentlicht wurde. Je nachdem, ob ihr das Spiel vorbestellt oder nicht, erhält man einen früheren Zugriff darauf.

Auf PlayStation 4 startet der BETA Test demnach für Vorbesteller am 18. Juli um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit, während der generelle Zugriff ab dem 21. Juli um 19 Uhr möglich ist. Xbox One Vorbesteller müssen sich einen Tag länger gedulden und können erst am 19. Juli loslegen. Der BETA Test endet nach bisherigem Stand für alle am 23. Juli 2017.

destiny beta

Zum Umfang der BETA gehört dann unter anderem der neue Social Hub, die Homecoming Mission, der Inverted Spire Strike, einige PvP Inhalte, sowie die drei Sub-Klassen Arcstrider, Dawnblade und Sentinel.

„Wir erhoffen uns das Feedback von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, die einen Einblick in die neuen Abenteuer erhalten werden, die sich uns allen eröffnen. Gemeinsam mit unseren Partnern von Activision freuen wir uns sehr darauf, den Spielern im September Destiny 2 zu bringen,“ sagte Pete Parsons, CEO von Bungie, im März diesen Jahres.

Einen umfassenden FAQ zur BETA gibt es auf der offiziellen Homepage nachzulesen. Destiny 2 selbst folgt dann im September.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments