Destiny 2 – Potenzielle erste Artworks gesichtet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dass im kommenden Jahr eine Fortsetzung zu ‚Destiny‘ erscheint, gilt inzwischen als recht sicher, zu der womöglich nun erste Artworks aufgetaucht sind.

Diese stammen vom Artist Aziz Dosmetov, der zuvor für Bungie an Destiny: The Taking King mitgewirkt hat. Die Artworks werden als eine vom Krieg zerrissene Atmosphäre inmitten eines rasenden Infernos beschrieben, mit Blick auf die First City, die vom Turm aus zu sehen ist. Ebenso vermutet man neue Sub-Klassen wie Titan, Warlock und Hunter darin. Den eindeutigsten Hinweis auf Destiny 2 liefert allerdings die riesige ‚2‘ mit den typischen Destiny-Verzierungen ringsherum.

Weder Bungie, noch Activision hat die Echtheit dieser Bilder bislang bestätigt, sodass diese noch mit Vorsicht zu genießen sind. Womöglich sind es frei erschaffene Arbeiten, die mit dem eigentlichen Spiel nachher nichts zu tun haben.

Destiny2 Art

[asa2]B01GSGDPVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments