PlayStation Silver Wired Stereo Headset angekündigt & Destiny erhält eigenen Audio Mode

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit dem Release von ‚Destiny‘ am morgigen Dienstag erhält auch das offizielle Gold Wireless Stereo Headset einen neuen Soundmodi spendiert.

Dieser wurde direkt für Bungie´s MMO-Shooter entworfen und ist über die dazugehörige Headset-App verfügbar; und das kostenlos. Gleichzeitig gab man den Verkaufsstart des Gold Wireless Stereo Headset in der Farbe Glacier White bekannt, das es passend zur neuen Farbe der PS4 gibt.

Damit nicht genug, wurde heute außerdem das Silver Wired Stereo Headset für PlayStation 4, PS Vita und PS3 angekündigt, das folgende Features mit sich bringt:

  • Immersive 7.1 Virtual Surround Sound
  • Custom Audio Modes
  • Einziehbares Mikrofon für Voice Chats
  • Atmungsaktive Ohrpolster und leichtes Design
  • In-line Volume und Mikrofoneinstellungen

Das Headset kommt für voraussichtlich 69,99 EUR in den Handel.

Silver Headset

[asa]B00I8S4E1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments