- Advertisement -

Destiny – BETA Launch kann wie ein ganzes Spiel angesehen werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Destiny‘ arbeitet Bungie derzeit an einem wirklich gewaltigen Projekt, das bereits für die nächsten zehn Jahre vorausgeplant ist.

Für Frühjahr 2014 hat man daher einen ersten BETA Test auf PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigt, den man laut Bungie´s Community Manager, Eric Osborne, bereits wie ein ganzes Spiel ansehen kann. Derzeit wäre man nicht der Lage drei kompetitive Multiplayer-Maps zu erstellen. Man würde nur Daten auf einer Facette der gesamtem Erfahrung sammeln, die am wenigsten Ressourcen verbraucht und die vom Team am besten verstanden wird. Destiny erfordert jedoch mehr.

Das Ziel der BETA ist, dass die Spieler darin große und reichhaltige Orte besuchen können, um diese mit Geschichten und Momenten zu füllen, die sie dann mit ihren Freunden teilen. Jeder soll seinen Teil mit in die BETA einfließen lassen. Das sei zwar ein gewaltiges unterfangen, aber man glaubt, dass es am Ende auch lohnenswert für sich und die Spieler sein wird.

Die Teilnahme an der BETA ist unter anderem über die Vorbestellung des Spiels möglich.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments