- Advertisement -

Half Life 3 – Neue Hinweise auf Entwicklung aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um die Entwicklung von ‚Half Life 3‘ gibt es inzwischen wie Sand am Meer, nicht zuletzt dadurch, dass Valve selbst immer wieder Öl ins Feuer gegossen hat.

Dass sich jetzt tatsächlich etwas in dieser Richtung bewegt, zeigt ein aktueller Markenschutzeintrag von Valve hier in Europa, die sich den Namen ‚Half Life 3‘ nochmals haben schützen lassen. Dies könnte entweder auf eine bevorstehende Ankündigung hindeuten, aber auch auf eine Vorsichtsmaßnahme seitens Valve, damit sich den Namen niemand anderes unter den Nagel reißt.

Ein viel eindeutiges Indiz dafür, dass sich das Spiel tatsächlich in Entwicklung befindet, findet man jedoch auf der offiziellen Bug Tracker Seite von Valve, wo man ‚Half Life 3‘ ebenfalls als Titel aufgelistet findet. Die logische Schlussfolgerung daraus ist, warum sollte man Bugs zu einem Spiel aufzeichnen, das gar nicht in Entwicklung sein soll?

Es bleibt also spannend, wann Valve endlich mit konkreten Infos dazu an die Öffentlichkeit kommt. ‚Half Life 3‘ wäre sicherlich ein interessanter Starttitel für ihre neue Plattform SteamOS und SteamMachine, um diese voranzutreiben.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments