Destiny – Bungie möchte neue Inhalte schneller veröffentlichen

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Obwohl der MMO-Shooter ‚Destiny‘ seit fast zwei Jahren auf dem Markt ist, sind seitdem verhältnismäßig wenige, wirklich umfangreiche Inhalte erschienen. Hier möchte Entwickler Bungie nachbessern und neue Inhalte noch schneller ausliefern.

Zu dem Thema äußerte sich aktuell ‚Rise of Iron‘ Creative Director Chris Barrett, die sich gleichzeitig darauf konzentrieren möchten, nur die besten Erfahrungen zu realisieren.

„Wir versuchen besser bei dem zu werden was wir tun, Tools zu entwickeln, um Inhalte schneller produzieren zu können und sich darauf zu konzentrieren, was das Beste ist und die wirkungsvollste Erfahrung für die Spieler hinterlässt. Wir lernen auch auf diesem Weg. Ich denke wir werden besser dabei Destiny auszubauen und Inhalte schneller zu entwickeln.“

Mit ‚Rise of Iron‘ erscheint im September die zweite große Erweiterung, einschließlich einer neuen Story, einem neuen Raid und vielem mehr. Details hierzu gibt es auch noch einmal in der offiziellen Ankündigung nachzulesen.

[asa2]B01GSGDPVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments