Destiny – Bungie stellt den offiziellen Trailer „The Law Of The Jungle“ vor

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Nach einer Reihe der bisher veröffentlichten Videos zu Destiny, gibt es neuerdings den offiziellen Trailer zu sehen. Die Dschungel ruft – so ist das aktuelle Motto des kommenden Next-Gen Titels „Destiny“ von Bungie, der aber keine tropischen Wälder zeigt. Mit „The Law Of The Jungle“ zeigen die Entwickler den offiziellen Trailer zum heiß erwarteten Ableger der Halo-Schöpfer.

Erkennen können wir beeindruckend gestaltete Animationen und ein bekanntes Gesicht. Na ? Erkannt ? Ganz genau, es handelt sich um  Giancarlo Esposito, oder besser gesagt um Gustavo Frink aus der US-Serie „Breaking Bad“. Aber mal abgesehen vom Live-Trailer scheint das Setting in der Tat interessant zu sein.

Der Kampf um das Solar-System und dessen Ressourcen entbrennt und bietet actionreiche Schlachten sowie eine nett inszenierte Vorstellung von „Destiny“. Ob nun das Spiel genug Innovationen im Bereich Gameplay bietet, erfahren wir nach dem Release, der jedoch noch nicht angekündigt wurde.

[youtube jS1BM9XRgvw]

[asa]B00BEU0LH2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments