Destiny – Chaos bei den Vorbestellungen, Händler setzen Stornierungen fort

By Johannes 5 comments
1 Min Read

Die Nachfrage nach der Ghost- und Limited Edition von ‚Destiny‘ ist derart hoch, dass sich viele Händler mit ihren Vorbestellungen verkalkuliert haben.

Bereits die Ghost Edition wurde bei vielen Vorbestellern vor einigen Tagen einfach storniert, nun folgt das Gleiche auch bei der Limited Edition. So meldet der US Händler BestBuy, dass die Nachfrage nach der Limited Edition derart hoch ist, dass man nicht genügend Exemplare ausliefern kann. Somit schauen einige Vorbesteller in die Röhre und stehen wieder ohne Vorbestellung des Spiels dar oder können nur noch auf die Standardversion ausweichen.

BestBuy ist damit aber nicht der einzige Händler, die von der Nachfrage überrollt wurden. Auch bei Händlerriesen wie Amazon waren bereits kurz nach dem Start der Vorbestellungen sämtliche Kontingente aufgebraucht, die man jetzt teilweise zu Wucherpreisen auf ebay findet. Dort wird die Ghost Edition vereinzelt für rund 1000 Dollar angeboten.

In Deutschland lässt sich die Limited Edition aktuell nur noch für PlayStation 3 vorbestellen.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments