Destiny: Das Festival der Verlorenen ab sofort online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bungie und Activision haben das ‚Das Festival der Verlorenen‘ in ‚Destiny‘ eröffnet, das bis einschließlich 08. November läuft und wieder für eine Extraportion Gruselspaß verspricht, sowie für alle Hüter ein paar schaurig-schöne Überraschungen parat hält.

Beim Festival der Verlorenen können Quests im Festival-Stil abgeschlossen sowie Süßigkeiten und Geschenke der Verlorenen gesammelt werden. Darüber hinaus gibt es neue Masken und Gesten, mehr Shader und Abzeichen sowie exotische Waffenornamente und vieles mehr zu entdecken. Zeit, den Mond anzuheulen und dem Tod noch einmal frech ins Gesicht zu lachen. Ein Happy Halloween an alle Hüter.

Um neue Quests zu bekommen, müsst ihr mit Eva Levante im Turm sprechen und auch dort die besonderen Items einlösen, sobald ihr die neuen Aufgaben erfolgreich absolviert habt. Dazu gehört unter anderem die Festival of the Lost Maske, neue Emblems, sowie die Treasure of the Lost mit weiteren Belohnungen.

[asa2]B01GSGDPVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments