Call of Duty: Infinite Warfare – Details zum Season Pass & der VR Experience, neuer Live Action Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wenig überraschend wird es auch zu ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ wieder einen Season Pass und DLC Pack geben, dessen erste Details jetzt von Activision offenbart wurden.

Wirkliche Innovationen sind dabei auch diesmal nicht zu erwarten, sodass nach dem Release wieder die üblichen vier Standard DLCs erscheinen werden. Season Pass Besitzer erhalten zusätzlich noch den Zugriff auf 10 seltene Supply Drops und 1000 Salvage Credits. Genauere Details zu den einzelnen DLC Packs wird man allerdings erst noch bekannt geben, die erneut eine Mischung aus neuen Maps un Spielmodi darstellen dürften. Zudem wird auch ein neues Zombie-Kapitel erwartet, sowie eine 30-tägige Exklusivität auf PlayStation 4.

cod iw sp

Call of Duty Infinite Warfare Jack Assault VR

Zur Call of Duty Infinite Warfare Jack Assault VR Experience heißt es außerdem:

„Für ein komplett immersives Adventure wirft euch die Jackal Assault VR Experience in das Cockpit eures ganz persönlichen Jackal und verspricht eine actiongeladene Bonuserfahrung. Diese Mission bringt den Kampf auf ein völlig neues Level und  in ein komplett neues Reich, sowie wird eine umwerfende VR-Erfahrung zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty geboten.“

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint weltweit am 04. November 2016. Vorab gibt es heute noch einen neuen Live Action Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=_87zvl0LcEg

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments