The Division – Serverwartung, Details & Changelog zum heutigen Update 1.4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlicht heute das Update 1.4 für ihren MMO-Shooter ‚The Division‘ und hat dazu nun den vollständigen Changelog bereitgestellt. Gleichzeitig finden in diesen Minuten Wartungsarbeiten statt.

Neben diversen Balance Tweaks und Interface Optimierungen werden mit dem Update auch ‚World Tiers‘ eingeführt. Sobald ihr Level 30 erreicht habt, kann der Spieler ein World Level Tier auswählen, mit dem das Level von Gegner NPCs kontrolliert wird, sowie die Qualität dessen Loot Drop. Insgesamt wird es vier World Tier Levels geben.

Den umfassenden Changelog zum Update 1.4 hat Ubisoft über die offiziellen Foren bereitgestellt.

Die Wartungsarbeiten sind seit 9:30 Uhr im Gange und werden rund drei Stunden andauern. In der Zwischenzeit lässt sich das Update allerdings schon herunterladen.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments