Destiny – Details zum ersten Raid ‚Leviathan‘ geleakt?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen wird Bungie den ersten Raid in ‚Destiny 2‘ öffnen, zudem schon jetzt mögliche Details bekannt sind, die von potenziellen Play-Testern stammen.

So schreibt ein User im Reddit-Forum, dass der Raid namens ‚Leviathan‘ eine recht dynamische Angelegenheit wird, auf der Erde startet und im Laufe der Mission bis in den Weltraum führt. Zudem wird dieser als der bislang technischste Raid aller Zeiten beschrieben, mit einer Vielzahl von Gameplay-Variationen beim Gameplay. Als Beispiel nennt er einen Mini-Horde Modus in etwa bei der Halbzeit, eine On-the-Rails Chase Sequenz, in der ein fliegendes Schiff vorkommt, plus die üblichen Rätsel lösen und Boss Battles.

Wie üblich werden die Guardians hierfür mit einigen High-End Waffen und Rüstungen belohnt, ebenso ist die Rede von brandneuen Zwischensequenzen. Zudem ist bestätigt, dass das Licht-Level zwischen 260 und 280 liegen wird.

Ob sich diese Meldung als wahr herausstellt oder nicht, erfährt man in zwei Tagen, wenn der Raid offiziell live gehen wird. Weitere Details zu den September Inhalten und Events könnt ihr zudem noch einmal hier nachlesen.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments