Destiny 2 – Bungie stellt die Aktivitäten im September vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Jetzt, wo der Launch von ‚Destiny 2‘ hinter sich gebracht wurde und sich die meisten Spieler warm gespielt haben dürfen, stellt Bungie die kommenden Aktivitäten für den Monat September vor. Schon zuvor hatte man bekräftigt, dass der Support für Destiny 2 etwas engagierter verlaufen soll als noch beim Original.

So hatte man vor einigen Tagen schon das erste Nightfall Event und den ersten Raid in Aussicht gestellt; dabei bleibt es im September allerdings nicht. Schon in rund zwei Wochen starten die Trials of the Nine, gefolgt von den Xur Events, neuen Ritualen und Challenges, die erst noch enthüllt werden. Der Plan für September sieht demnach wie folgt aus:

090717_calendar

Darüber hinaus gewährt man heute schon eine kleine Vorschau auf den Oktober, inkl. weiterer Challenges, darunter das Iron Banner Event und neue Möglichkeiten, um sein Prestige in den Raids zu testen. Mehr dazu wird man offenbaren, wenn es soweit ist.

September Kalender

Tuesday, Sept. 12:

  • Nightfall: The Inverted Spire
  • Nightfall Guided Games Beta Begins
  • Flashpoint: Nessus

Wednesday, Sept. 13:

  • Leviathan Raid Begins

Friday, Sept. 15:

  • Trials of the Nine Begins (Countdown on Eternity)
  • Xur Returns with Exotics

Tuesday, Sept. 19

  • Nightfall: Exodus Crash
  • Flashpoint: I0

Friday, Sept. 22

  • Trials of the Nine (Survival on Altar of Flame)
  • Xur Returns with Exotics

Tuesday, Sept. 26

  • Nightfall: The Pyramidion
  • Flashpoint: Titan
  • Leviathan Raid Guided Games Beta Begins
  • Faction Rally Begins

Friday, Sept. 29

  • Trials of the Nine (Survival on Emperor’s Respite)
  • Xur Returns with Exotics

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments