Destiny 2 – Termin zum ersten Raid und Trials bekannt, neues Video zur EDZ & Pre-Load gestartet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bungie hat heute die Termine der ersten Live Inhalte in ‚Destiny 2‘ bestätigt, wonach bereits kurz nach dem Release der erste Raid verfügbar sein wird.

Sobald ihr euch ab dem 06. September warm gespielt habt, könnt ihr auch ab dem 13. September in den ersten Raid stürzen, wie man im Weekly Update auf der offiziellen Homepage bestätigt. Die Trials folgen dann am 15. September, jeweils um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Dies sollte euch genug Zeit geben, um euren Guardian aufzurüsten und euch auf die Herausforderungen vorzubereiten. Die genauen Inhalte zum Raid, der vermutlich Leviathan heißt, sind jedoch noch unbekannt.

Startzeiten
  • Nightfall: Ready when you are
  • Raid: 19 Uhr, September 13
  • Trials: 19 Uhr, September 15

Ferner wurde ein weiteres Video zum Spiel veröffentlicht, das noch einmal die European Dead Zone vorstellt, ein riesiges Areal zum Erkunden. Dort finden sich weitere Nebenaufgaben für euch, genannt ‚Abenteuer‘, in denen ihr euch auf die Jagd nach Loot, verlorene Geschichte, Elite-Gegner und mehr machen könnt. Auch öffentliche Events mit anderen Guardians finden hier statt.

Destiny 2 erscheint offiziell am 06. September 2017, sowie ist ab sofort der Pre-Load auf PS4 verfügbar, der 32 Gigabyte umfasst.

https://www.youtube.com/watch?v=BgjVJ_PMWgk

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments