Destiny – Release im Oktober & weitere Details offenbart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar ist die offizielle Enthüllung für Bungie´s Destiny erst für Sonntag geplant, aber wie so oft gelangen auch hier erste Infos vorab an die Öffentlichkeit.

So sind erste Promotionposter bei GameStop aufgetaucht, die einen Shooter versprechen, der das Genre neu definieren wird. Das Spiel soll die üblichen Konventionen einer Kampagne durchbrechen, soziale Aspekte integrieren sowie über einen kompetitiven und kooperativen Multiplayer-Part verfügen.

Der französische Händler Micromania listet das Spiel bereits für den 06. Oktober 2013 auf PS3 und Xbox360. In deren Beschreibung heißt es außerdem:

„Alles hat sich mit der Ankunft der Voyager verändert. Es war ursprünglich ein goldenes Zeitalter, dass unserer Zivilisation erlaubte sich in ihrem eigenen Sonnensystem zu entwickeln. Aber es konnte nicht lange halten. Etwas das wir an Land brachten. Die Überlebenden bauten eine Stadt in der Voyager bevor sie unsere alte Welt erkundeten, wo sie von tödlichen Feinden erwartet wurden.“

„Sie sind ein Wächter, Beschützer der letzten Zuflucht des Lebens auf der Erde, bewaffnet mit unglaublicher Kraft. Du musst die Stadt verteidigen. Unsere Feinde vernichten. Und schauen was wir verloren haben. Sei stark.“

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments