Destiny: Rise of Iron – Erster Teaser online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Bungie heizen heute noch einmal die Stimmung zur bevorstehenden Premiere von ‚Destiny: Rise of Iron‘ an, die für den morgigen Donnerstag geplant ist.

Als kleinen Vorgeschmack darauf gibt es heute einen kurzen Teaser zu sehen, den Activision via Twitter veröffentlicht hat. Ab morgen 19 Uhr gibt es dann alle Infos und Details zur neuen Erweiterung.

Gerüchte zu Rise of Iron

Activision schreibt bislang nur, dass alle Spieler eingeladen sind, alles über die nächste Bedrohung zu lernen, die ihr euch als Hüter stellen müsst. Gerüchteweise erwartet euch allerdings eine brandneue Story, ein neuer Raid, neue Waffen und Gear-Sets und vieles mehr. Die Story-line soll sich dabei rund um Lord Saladin und dem Schicksal der sogenannten Iron Lords drehen.

Gewissheit dazu wird es allerdings erst morgen Abend ab 19 Uhr geben.

[asa2]B00ZR6LRSG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments