God of War IV – Kratos kehrt womöglich nicht zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über den Verbleib von Kratos wurde in den letzten Jahren bereits viel spekuliert, da insbesondere das Ende von God of War III viele Frage offen ließ. Die Frage, die sich die Fans jeher stellen ist, kehrt der Kriegsgott überhaupt noch einmal zurück?

Gerüchten vom April zufolge wird es zwar ein weiteres God of War-Spiel geben, das Setting könnte allerdings in die nordische Mythologie abwandern und damit auch das Aus für Kratos bedeuten. Dies impliziert zumindest der unter dem Namen ’shinobi602′ bekannte Insider, der sich fragt, ob Kratos überhaupt in seiner Rolle zurückkehren wird.

„Die Frage ist nicht, ob es ein God of War geben wird (es wird), dir Frage ist … ist Kratos der Hauptcharakter? Hmmm…“

Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn für Kratos selbst gibt es in der griechischen Mythologie im Grunde nichts mehr zu tun, nachdem er dort bereits alle Götter abgeschlachtet hat. Eher hätte man ein Prequel der Serie erwartet oder eben einen kleinen Reboot mit einem komplett neuen Setting und Möglichkeiten.

Ob nun mit oder ohne Kratos, die kommende E3 wird womöglich die Frage darauf beantworten.

[asa2]B00WGS4OE2[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments