Destiny: Rise of Iron – Leak bestätigt Release im September, erste Infos & Trailer (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ein wenig zu früh hat nun auch Activision die nächste große Erweiterung für ihr MMO ‚Destiny‘ geleakt, das wie erwartet den Namen ‚Rise of Iron‘ trägt.

Die offizielle Webseite zum Spiel selbst hat nun wohl versehentlich den Namen und das Release-Datum offenbart, das demnach auf den 20. September 2016 fällt. Zudem wurde damit ein erstes offizielles Bild veröffentlicht, das einen Hüter mit zwei Wölfen an seiner Seite zeigt, sowie erste kleine Infos, in denen es heißt:

„Die Mauer die für Jahrhunderte entlang der südlichen Grenze von Old Russia stand wurde eingerissen. Gefallene Mutanten durchsuchen nun die Gräber des goldenen Zeitalters nach Nahrung, und die Pest die in den Abfällen ausgegraben wurde ist gefährlicher als sie verstehen. Schließe dich Lord Saladin an. Reise in die Plaguelands. Lerne das Schicksal der Iron Lords kennen und halte die wachsende Gefahr auf, bevor es zu spät ist.“

Außerdem verspricht man mit Rise of Iron eine komplett neue Stories und Quests, neue Rüstungen und Gear-Sets, neue Waffen, einen neuen Raid, Maximum Light, neue Strikes, eine neue Plagueland Zone und einen Social Space, ein neuer Crucible Mode und Karten, sowie neue Feinde, Fraktionen und Bosse. Darüber hinaus erscheint das Expansion Pack wohl nur noch für PlayStation 4 und Xbox One.

ride of iron

Die offizielle Vorstellung von Destiny: Rise of Iron findet am morgigen Donnerstag im 19 Uhr statt.

(Update)

Inzwischen ist auch der ersten Trailer geleakt worden, den ihr folgend findet:

https://www.youtube.com/watch?v=YKxhBMsArBM

[asa2]B00ZR6LRSG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments