Injustice 2 – Gameplay-Premiere an diesem Samstag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Ankündigung von ‚Injustice 2‘ in dieser Woche nicht mehr aufzuhalten war, haben die Netherrealm Studios und Warner Bros. den Titel am gestrigen Mittwoch offiziell vorgestellt.

Die Fortsetzung bietet einen gewaltigen Kader an DC-Superhelden und -schurken und gestattet es den Spielern, die ultimativen Versionen ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte zu erweitern. Injustice 2 setzt die epische Handlung von Injustice: Götter unter uns fort, in der Batman und seine Verbündeten die Gesellschaft wieder aufbauen, während sie gegen jene kämpfen, die Supermans Herrschaft auferstehen lassen wollen. Inmitten des Chaos taucht eine neue Bedrohung auf, die die Existenz der Erde gefährdet.

Erstes Gameplay-Material am Samstag

Da bislang nur der Ankündigungs-Trailer zum Spiel zu sehen war, muss man sich noch bis kommenden Samstag gedulden. Während der ESL Pro League Finals wird man erste Gameplay-Szenen aus Injustice 2 präsentieren, wie man nachträglich bestätigt. Darüber hinaus hat Ed Boon von Netherrealm eine neue Charakter-Umfrage auf Twitter gestartet, bei der man wissen möchte, welchen Helden oder Schurken ihr im Spiel zwischen Blue Beetle, Captain Cold und Swamp Thing sehen möchtet.

Injustice 2 erscheint 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

[asa2]B00FS3UT0A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments