Destiny stellt neuen Launch-Rekord auf und übertrifft Watch_Dogs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vergangene Woche konnte Publisher Activision verkünden, dass man mit ihrem neuen MMO-Shooter ‚Destiny‘ in den ersten 24 Stunden über 500 Millionen Dollar Umsatz generieren konnte. Ein durchaus beachtlicher Erfolg für ein neues Franchise.

Heute liegen auch die offiziellen Zahlen von Charttrack vor, die zeigen, dass ‚Destiny‘ den Launch-Rekord von ‚Watch_Dogs‘ im Mai übertroffen hat. Zwar gibt es weiterhin keine exakten Verkaufszahlen des Titels, 46 Prozent aller Verkäufe gingen allerdings an die PlayStation 4, gefolgt von der Xbox One mit 36 Prozent, 14 Prozent konnte sich immerhin noch die Xbox 360 sichern und kaum erwähnenswerte 3 Prozent die PlayStation 3 Version.

Ausgenommen sind hier die Verkäufe über den PlayStation Store und Xbox Live, dafür zählten alle Hardware-Bundle mit.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments