Destiny: The Collection erscheint offenbar im August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch bevor die nächste große Erweiterung zum MMO-Shooter ‚Destiny‘ erscheint, plant Activision offenbar noch eine Collection zu veröffentlichen.

Die ‚Destiny: The Collection‘ wurde heute bei ersten Onlinehändlern gesichtet und könnte die drei Erweiterungen The Dark Below, House of Wolves und The Taken King enthalten, die bislang für das MMO erschienen sind. Ein perfekter Start, um sich auf die nächste Erweiterung vorzubereiten. Erscheinen soll die Collection bereits am 18. August, wobei auch hier noch die finale Bestätigung durch Activision aussteht.

Mit ‚Das Erwachen des eisernen Lords‘ wird die Story im September fortgesetzt. Der Wall, der jahrhundertelang an der südlichen Grenze von Alt-Russland stand, ist zusammen-gebrochen. Nun ist er eine schlachtengezeichnete Erinnerung daran, dass unsere Feinde uns alle noch immer vernichten wollen. Gefallenen-Mutanten plündern nun die Gräber des Goldenen Zeitalters und die Plage, die sie in der Ödnis ausgegraben haben, ist gefährlicher, als sie selbst verstehen. Schließe dich Lord Saladin an. Begib dich zu den Verseuchten Landen. Erfahre vom Schicksal der Eisernen Lords und halte die wachsende Bedrohung auf, bevor es zu spät ist.

[asa2]B01GSGDPVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments