Destiny: The Taken King erhält eigenen Soundtrack-Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bungie und Activision werden den Soundtrack zu ‚Destiny: The Taken King‘ erneut separat veröffentlichen, wie der Publisher heute angekündigt hat.

Neben den Musikstücken aus der kommenden Erweiterung ‚The Taken King‘ werden darin auch die Tracks aus den vorherigen beiden Add-Ons ‚Dark Below‘ und ‚House of Wolves‘ enthalten sein, einschließlich von den Komponisten Michael Salvatori, C Paul Johnson und Skye Lewin.

„So wie sich die Welt von Destiny entwickelt, so muss es auch die Musik, die das Spiel zum Leben erweckt. Der heroische Moment, in dem du das erste Mal Crota´s Schwert in den Händen hältst. Die legendäre Fanfare, welche die Skolas for the Queen einfängt. Die dunklen, königlichen Töne, als die Oryx das Solar System auf ihrem Weg der Rache betreten. Es war eine Ehre für uns, eure neue Abenteuer zu untermalen. Wir hoffen ihr genießt den The Taken King Soundtrack so sehr, wie wir beim Erschaffen. Vielleicht erinnert es dich an deine tapfersten Momente in einer Welt, die man sich für Helden vorstellt.“

Der Soundtrack zu Destiny: The Taken King erscheint am 15. September 2015 und wird über verschiedene Plattformen wie Amazon oder iTunes verfügbar sein. Eine kleine Hörprobe dazu gibt es schon jetzt hier.

the taken king soundtrack

[asa]B00ZR6LRSG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments