The Last Guardian womöglich auf der Tokyo Game Show zu sehen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der Ankündigung von ‚The Last Guardian‘ auf der diesjährigen E3 war es für Sony zunächst getan und es wurde seitdem wieder still um dem Titel.

Dies könnte sich auf der kommenden Tokyo Game Show ändern, wie einem Tweet des neuen Entwicklerstudios GEMDesign zu entnehmen ist. Diese schreiben:

Mit dem  Verweis auf ‚Makuhari‘ ist das Convention Center in Nakase in der Stadt Chiba nahe Tokyo gemeint, wo regelmäßig Großevents stattfinden, darunter auch die Tokyo Game Show. Liegt die Vermutung hier richtig, wird man das Spiel in Kürze wohl neu präsentieren.

Die Tokyo Game Show findet vom 17. bis 20. September statt.

[asa]B00ZRKAQ0C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments