Destiny: Trials of Osiris startet am Freitag (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Veröffentlichung des neuesten Add-On ‚Destiny: Haus der Wölfe‚ startet am morgigen Freitag das ‚Trials of Osiris‘ Community Event.

Die Prüfungen von Osiris sind ein brandneues wöchentliches 3-gegen-3-Eliminierungsevent, bei dem es auf das Kraftlevel ankommt. Bei den Prüfungen von Osiris treffen Einsatztrupps aus je drei Hütern aufeinander. Je mehr Siege in Folge ein Team erreicht, desto größer die Belohnungen. Nur die besten Einsatztrupps erreichen den Gipfel des Ruhms, doch jeder, der sich den Prüfungen stellt, kann Waffen und Ausrüstung gewinnen, die seine Macht ausbauen, einschließlich der Favor of Osiris, Mercy of Osiris und Boon of Osiris.

Das Community Event endet am kommenden Montag, mit einem Reset am darauffolgenden Dienstag.

(Update)

Die genaue Startzeit ist heute Abend um 19 Uhr, wie Bungie jetzt bestätigt hat.

trials_of_osiris

[asa]B00NB9WXKM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments