Destiny 2 – BETA Build ist schon älter, signifikante Änderungen bereits umgesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nicht allen Fans schmeckt derzeit der erste Vorgeschmack auf ‚Destiny 2‘, den man sich anhand der aktuellen Closed BETA machen konnte. Kritik daran ist berechtigt und wird auch von Entwickler Bungie gehört, die bereits darauf reagiert haben.

Wie auch schon in unserer Vorschau angemerkt, gibt es gleiche mehrere Punkte, an denen man sich in der BETA stört, darunter die womöglich zu schwachen Guardians, nur begrenzten Zugang zu Gear, weniger Spieler im PvP Modus oder der sparsame Einsatz von Super.

Solche Kritik war eigentlich zu erwarten, da die BETA Build nicht dem aktuellsten Entwicklungsstand entspricht, sondern laut Beta Design Lead Rob Engeln bereits einen Monat als sei und seitdem diverse Änderungen vorgenommen wurden. So heißt es im Weekly Update:

„Das PVE Game Tuning wurde bereits signifikant verändert, seitdem die BETA Build fertiggestellt wurde. Die Natur einer BETA in diesem Ausmaß erfordert es, dass sie auf einer Build des Spiels basiert, die jetzt schon einen Monat alt ist. In vielen Fällen hilft uns euer Feedback, Änderungen zu validieren, die wir zuvor getroffen haben und die auf dem internen Playtesting und Feedback basieren.“

Somit ist wohl davon auszugehen, dass sich das Spiel zum Release im September doch noch einmal etwas anders anfühlen wird und auch danach stetig angepasst wird.

Destiny 2 erscheint weltweit am 03. September 2017. Der Startschuss für die Open BETA fällt übrigens am heutigen Abend, wo sich dann der Rest der Spieler davon ein Bild machen kann.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments