Destiny 2: Festival der Verlorenen Halloween Event startet heute

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In ‚Destiny 2‘ wird es in diesen Tagen auch wieder etwas düsterer, denn das Festival der Verlorenen steht pünktlich zu Halloween an. In einem Universum, in dem Dunkelheit und Tod hinter jeder Ecke lauern, ist es wichtig, dass man mutig genug wird, der Angst in die Augen zu blicken. Süßigkeiten helfen dabei.

Dazu schreibt Bungie:

„Nachdem sie sich ein Jahr freigenommen hat, ist Eva Levante wieder als Gastgeberin des Festivals der Verlorenen da. Das Festival der Verlorenen ist eine Zeit, in der Hüter sich frech Masken überziehen und in Erinnerung an die feiern, die wir verloren haben. Während eine wachsende Bedrohung lauert, begib dich in den Turm zurück, schnapp dir Süßigkeiten und rufe dir ins Gedächtnis, wofür wir kämpfen.“

Highlights Festival der Verlorenen

  • Gruselige Hallen – Mit Evas Rückkehr hält auch eine neugewonnene Leidenschaft für Dekorationen Einzug. Kerzen, Lichter, Spinnengewebe und Kürbisse schmücken jedes Eckchen des Turms, damit sich Geister auch wohl genug fühlen, um herumzuspuken.
  • Durch das Dickicht – Während das Festival in vollem Gange ist, müssen Hüter wieder in den Spukforst zurück, um die Gespenster, Ghouls und Schrecken zu besiegen, die dort hausen. Du hast 15 Minuten, um es so weit wie möglich zu schaffen, aber nimm dich vor dem in Acht, was am Ende auf dich wartet.
  • Schreckliche Geschäfte – Im Everversum gibt es noch mehr Leckereien, falls du deinen Hüter noch mehr umgestalten willst. Von gespenstisch-gruseligen Skelett-Rüstungsornamenten zu Kürbislaternen-Masken, wir sind sicher, da ist auch etwas für dich dabei.

Das Festival der Verlorenen beginnt heute und endet am 19. November.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments