Blacksad: Under the Skin zeigt sich in umfassenden Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Microids und Entwickler Pendulo Studios zeigen heute umfassende Gameplay-Szenen aus ihrem Narrative-Adventure ‚Blacksad: Under the Skin, das jetzt im November erscheint.

Ob man sich mit dem Material einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten, denn offenbar hat die dort gezeigte Build einige technische Probleme, darunter beim Sound, der Synchronisation usw. Da darf man gespannt sein, ob diese in der finalen Version auch noch vorhanden sind.

Blacksad: Under the Skin verspricht mit seinen anthropomorphen Charakteren und seinem unglaublichen 50er-Jahre-Gefühl all die unheimlich dunklen Abenteuer eines Detektivromans, genau wie die gleichnamige Comic-Serie. Während der Detektiv John Blacksad verkörpert wird, müssen die Spieler dieses Abenteuer auf ihre Weise erkunden. Abhängig von ihren Entscheidungen beeinflussen die Spieler die Beziehungen zwischen Blacksad und den anderen Charakteren sowie das Ende der Ermittlungen.

Blacksad: Under the Skin erscheint am 05. November 2019.

[amazon box=“B07S5LVDL8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments