Ghost Recon Breakpoint – Ubisoft stellt die weitere Roadmap vor

Nachdem ‚Ghost Recon Breakpoint‘ nicht die Erwartungen des Publisher erfüllen konnte, möchte man nun nachträglich alles daran setzen, um das Spiel zu dem zu machen, was die Fans erwartet haben.

So richtet sich Ubisoft heute mit einer kleinen Roadmap an die Spieler, in der man darauf eingeht, dass bislang nicht alles so optimal verlaufen ist, ebenso geht man auch die technischen Probleme an. Dazu schreibt Ubisoft:

„Unser oberstes Ziel ist es, den technischen Zustand des Spiels zu verbessern. Wir wissen, dass viele Spieler Schwierigkeiten mit Spielfehlern und unerwarteten Stabilitätsproblemen beim Start hatten, und wir bemühen uns, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Mit dem am 15. Oktober veröffentlichten Titel-Update 1.0.2 hat unser Team zahlreiche Verbesserungen am Spiel vorgenommen und sich auf die dringendsten Probleme konzentriert, die in diesem Zeitraum behoben werden könnten. Wir arbeiten an weiteren Verbesserungen, die in Kürze mit TU1.0.3 Mitte November verfügbar sein werden, einschließlich Korrekturen bei der Bereitstellung von Drohnen, der Änderung der Feuerrate, der Blockierung von Fadenkreuzen durch NVGs und dem Popup-Fenster „Mission Completion“.

Das Ende November erscheinende Titel-Update 1.0.3.1 wird weitere Verbesserungen und Aktualisierungen des dringendsten Community-Feedbacks enthalten.“

Neben der technischen Optimierung hält man auch weiterhin an den Post-Launch Plänen fest und arbeitet zusätzlich an weiteren Bereichen. Man weiß, dass noch viel Arbeit notwendig sein wird, um das Spiel dort hinzubekommen, wo man es haben möchte. Große Änderungen nehmen aber auch Zeit in Anspruch, um sicherzustellen, dass sie richtig durchgeführt werden, dennoch möchten man so transparent wie möglich damit umgehen.

Den vollständigen Beitrag von Ubisoft könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint Standard | Uncut - [PlayStation 4]
  • Der Nachfolger des preisgekrönten Spiels Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
  • Schlüpfen Sie in die Haut eines Ghosts, eines Elitesoldaten des US-Sondereinsatzkommandos, der...
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x