Sony sichert sich Namensrechte an PS6, PS7, PS8, PS9 & PS10

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony geht auf Nummer sicher und hat sich in Japan jetzt die Namen aller zukünftigen und potenziellen PlayStation Konsolen gesichert, auch wenn es berechtige Zweifel daran gibt, dass es PlayStation in der aktuellen Form dann noch geben wird.

Falls aber ja, hat man sich die Namen PS6, PS7, PS8, PS9 und PS10 markenrechtlich schützen lassen, auch wenn es wohl ein absolut üblicher Vorgang ist, um Namens-Piraterie vorzubeugen. Die entsprechenden Markenschutzeinträge findet ihr unter:

Wer sich für die bisherigen Markenschutzeinträge von der PSone bis zur PS5 interessiert, findet diese ebenfalls dort:

Was die Zukunft von PlayStation betrifft, läuft wohl alles auf einen rein digitalen Service in der Cloud hinaus, der von beliebigen Geräten aus angesteuert werden kann. Einen Vorgeschmack darauf gibt es ab November, wenn Google Stadia an den Start geht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments