Destiny 2: Forsaken – Details zum Ablauf beim Start & Update 2.0.0

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bevor in Kürze die nächste große Erweiterung ‚Destiny 2: Forsaken‘ erscheint, gibt es noch ein wichtiges Update für den Shooter von Bungie, das zugleich mit einigen Hinweisen einher geht. Außerdem hat man den genauen Ablaufplan vorgestellt.

Demnach wird es am 04. September einen Day One Patch geben, der notwendig sein wird, um Forsaken spielen zu können. Destiny 2 wird dazu um 16 Uhr für Wartungsarbeiten offline gehen, während der Patch ab 16:30 Uhr verfügbar sein wird. Die Wartungsarbeiten enden dann gegen 19 Uhr und ihr könnt direkt mit Forsaken loslegen.

Senior Designer Joe Blackburn kommentiert dazu:

„Forsaken ist der Beweis, dass das komplette Destiny 2-Erlebnis erst dann so richtig beginnt, wenn die Kampagne abgeschlossen ist. Es gibt so viele Dinge zu tun und so viele Powerlevel zu erreichen, dass uns klar war, dass Spieler mehr als nur drei Tage brauchen werden, um sich auf die unfassbaren Herausforderungen im Forsaken-Raid vorzubereiten. Deshalb geht „Letzter Wunsch“, das nächste Kapitel in der Raid-Geschichte von Destiny, am 14. September um 19 Uhr MESZ live – anderthalb Wochen, nachdem ihr die Wirrbucht zum ersten Mal betreten werdet. Viel Glück, Hüter.“

Auf Bungie.net findet sich zudem schon ein kleiner Auszug aus den Patch Notes, während alle Änderungen dann wohl zum Release bekannt gegeben werden.

Destiny 2-Update 2.0.0

Am Dienstag, dem 28. August erscheint außerdem das Update 2.0.0, welches einige Veränderungen als Vorbereitung für Forsaken mit sich bringt und außerdem den offiziellen Abschluss der Sonnenwende der Helden markiert.

  • 18:30 MESZ: Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.
  • 18:45 MESZ: Destiny 2 wird aufgrund von Wartungsarbeiten offline gehen und alle Spieler werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht. Zu diesem Zeitpunkt endet die Sonnenwende der Helden und die Triumphmomente sind nicht länger verfügbar
  • 19:00 MESZ: Destiny 2-Update 2.0.0 wir auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht
  • 19:00 MESZ – 23:00 MESZ: Destiny 2 bleibt für Wartungsarbeiten offline
  • 23:00 MESZ: Die Destiny 2-Wartungsarbeiten werden voraussichtlich abgeschlossen sein

[amazon box=“B07G4QFRXB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments