Destiny 2: Forsaken – Die ‚Waffen der Schwarzen Waffenkammer‘ im Trailer

Am heutigen Dienstag erscheint der nächste DLC-Drop für ‚Destiny 2: Forsaken‘, mit dem ihr die Schwarze Waffenkammer betreten könnt, allerdings nur bis März 2019.

Einen ersten Blick darauf gewährt jetzt schon einmal ein aktueller Trailer, den Bungie wie folgt kommentiert:

„Der Feind hat keine Chance, wenn du mit deinem Bogen vergiftete Pfeile verschießt oder mit deinem Scharfschützengewehr tödliche Körpertreffer verursachen kannst. Entdecke und schmiede die Waffen des Lichts und der Wut. Füge die Schätze der Schwarzen Waffenkammer deiner Legende hinzu. Laden und sichern, Hüter.“

Mit dem DLC wird es außerdem auch wieder ein neues Title Update geben, dessen Details im Laufe des Tages erwartet werden. Sobald Infos dazu vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.

Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4]
  • Herausgeber: Activision Blizzard Deutschland
  • Auflage Nr. 0 (04.09.2018)

Du bist derzeit offline!