Destiny 2 – Gameplay-Premiere findet im Mai statt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach umfassenden Infos und einem ersten Cinematic-Trailer von ‚Destiny 2‘ sind es Bungie und Activision derzeit noch schuldig, auch echtes Gameplay-Material zum Shooter-MMO zu liefern. Dies wird man allerdings im kommenden Mai nachholen.

Wie der Entwickler hierzu erklärt, war es einem zunächst wichtig, erst einmal die Story von ‚Destiny 2‘ zu offenbaren. Diese hat man am gestrigen Donnerstag wie folgt zusammengefasst:

„Die letzte sichere Stadt der Menschheit ist einer Invasions-Übermacht in die Hände gefallen, angeführt von Ghaul, dem imposanten Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Überlebenden in die Flucht geschlagen. Du reist zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdeckst ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn du die Rotlegion besiegen und dich Ghaul stellen willst, musst du die verstreuten Helden der Menschheit wiedervereinen, damit ihr gemeinsam unsere Heimat zurückerobern könnt.“

Die nächste Gelegenheit, die Guardians in Aktion zu sehen, wird es am 18. Mai im Rahmen eines Livestream Event geben. Genauere Details dazu, wann und wo, wird man zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

Destiny  2 erscheint weltweit am 08. September 2017.

[asa2]B06XY4FD2D[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments