Destiny 2 – Möglicher Leak zur nächsten großen Erweiterung aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst ist mit ‚Curse of Osiris‚ das erste großen Expansion Pack zum MMO-Shooter ‚Destiny 2‘ erschienen, da sind auch schon erste mögliche Infos zum darauffolgenden aufgetaucht, das im Frühjahr 2018 erscheinen wird.

Im aktuellen The Dawning Event wurden die Update-Dateien durchsucht, in denen sich Hinweise auf neue Schauplätze, Missionen und mehr fanden. Demnach nennt sich das Expansion Pack wohl ‚Heralds of Nezarec‘ und führt euch auf den sechsten Saturnmond ‚Enceladus‘. Dort erwarten euch 10 neue Missionen und drei neue Strikes, während sich die Guardians ihren Weg durch die Frigid Wastes von Enceladus schießen.

Weiterhin verrät der Leak, dass euch zwei neue Gegner-Rassen erwarten – die Frames und die Heralds, die die Kontroller über die Frigid Wastes von Enceladus haben. Beide Rassen berichten einem unbekannten Wesen namens Nazerec, während sich die Guardians mit Ana Bray und Warming Rasputin zusammentun, um sich der neuen Bedrohungen entgegenzustellen.

Wie üblich gilt aber auch hier, dass keine dieser Informationen bislang durch Bungie bestätigt wurde, sodass man zumindest die offizielle Ankündigung abwarten sollte.

[amazon box=“B06XS2RXG6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments