Destiny 2: Shadowkeep – Teaser zum ‚Der Garten der Erlösung‘ Raid

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum ist ‚Destiny 2: Shadowkeep‚ in dieser Woche gestartet, darf man sich in Kürze auf den ersten Raid der neuen Erweiterung freuen, auf den es heute schon einen ersten Ausblick gibt.

Der Raid nennt sich ‚Der Garten der Erlösung‘ und wird in weniger als 48 Stunden verfügbar sein. Dann fällt der Startschuss für das Rennen um World First. Im Schwarzen Garten wuchert das Unkraut und es liegt an euch, es zu beseitigen

Das Team, das den Raid zuerst abschließt, erhält einen Meisterschaftsgürtel. Jedes Team, das den Raid innerhalb der ersten 24 Stunden beendet, erhält immerhin ein spezielles Emblem, während alle Abschlüsse vor dem 15. Oktober eine spezielle Raid Jacke erhalten.

Los geht es morgen Abend um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments