Destiny 2 – Update 1.1.4 jetzt verfügbar

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Am heutigen Dienstag veröffentlicht Bungie das Update 1.1.4 für ihren Shooter ‚Destiny 2‘, die vorab einen kleinen Ausblick darauf gewähren. Zuvor finden außerdem wie gewohnt Wartungsarbeiten statt.

Dazu kommentiert Bungie:

„Das Update 1.1.4 wird viele qualitative Verbesserungen zu Destiny 2 bringen. In der Spätphase der Entwicklung entdeckte unser Team ein großes Problem bei den Modifikatoren für Heroische Strikes. Weil das Design geändert werden muss, um das Problem zu lösen, werden Heroische Modifikatoren auf 1.2.0 verschoben, aber weil wir jetzt zusätzliche Zeit gewonnen haben, können wir mehr Vielfalt als ursprünglich geplant hinzufügen.“

Der vorläufige Changelog verspricht demnach diese Änderungen:

  • Wenn man Strike- oder Schmelztiegel-Aktivitäten spielt, wird jetzt „Wiederholungsreduzierung“ eingeführt, damit Spieler nicht dieselbe Strike- oder Schmelztiegelkarte hintereinander bekommen.
  • Reduzierung von doppelt gemoppelten Exotischen, womit verhindert wird, dass man den gleichen exotischen Gegenstand mehrmals hintereinander aus Exotischen Engrammen erhält.
    • Spieler können weiterhin wiederholte Exotische Prämien aus Meilensteinen und anderen Quellen erhalten.
  • Der maximale Power-Malus wird auf der Dämmerungs-Herausforderungskarte von 40 auf 45 erhöht.
  • Der Timer, um Patrouillien zu aktivieren, wurde von 3 Sekunden auf 1 reduziert.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal den Boss in „Eine Gartenwelt“ nicht erreichen konnten.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Abzeichen nicht die Statistiken, die sie zählen, anzeigen.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler im Shader-Inventar zurück nach oben gebracht wurden, wenn sie die Vorschau für einen Shader ansahen oder ihn benutzten.

Mehr zum heutigen Go Fast-Update verrät euch auch Sandbox-Design-Lead Josh Hamrick im nachfolgenden Video. Die Wartungsarbeiten starten gegen 18 Uhr und sollen gegen 20 Uhr beendet sein.

(Update)

Der Patch und der vollständige Changelog sind ab sofort verfügbar!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments