Details & Bilder zu Final Fantasy XV: Episode Duscae Demo

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Square Enix hat heute neue Infos und Bilder zur Final Fantasy XV: Episode Duscae Demo veröffentlicht, die der Erstauflage von ‚Final Fantay Type-0 HD‘ beiliegen wird.

Die Demo wurde mit Luminous Studio gebaut, der brandneuen Engine-Technologie von Square Enix, wodurch eine weitläufige Welt mit beindruckender Botanik und exotischen, einheimischen Tierarten zum Leben erweckt wird. Der Untertitel der Demo, EPISODE DUSCAE, bezieht sich auf das Gebiet der fiktiven Welt, in dem die Handlung der Demo stattfindet. Spieler können in der Demo die Duscae-Region erforschen. Im vollständigen Spiel werden viele weitere Gebiete dieser riesigen Welt zur Erkundung offenstehen.

Zudem wird es auch möglich sein, einige Höhlen zu erkunden, in denen Spieler womöglich auf stärkere Monster trifft, aber auch Schätze finden kann. Zu den Gegner gehört auch der Behemot, der bereits in einem früheren Trailer zu sehen war. Für diesen Kampf sollte man allerdings vorbereitet sein, da das spontane Antreten gegen diese wohl nicht von Erfolg gekrönt sein wird.

Im Kampf gewonnene Erfahrungspunkte werden nicht sofort verteilt, sondern erst, wenn eure Party Rast macht. Auch erst dann ist ein Level-Aufstieg möglich. Zudem unterhalten sich eure Party-Mitglieder öfters miteinander, können ihre Ausrüstung verwalten, sowie wird Ignis essen zubereiten, welches die gesamte Party stärkt. Hier wird es zudem ein spezielles Koch-Level geben, das jedoch nicht näher erläutert wird.

Die Demo wird mehrere Stunden Spielzeit sowie viele versteckte Geheimnisse umfassen und so Spieler zu ausgedehnten Expeditionen einladen.

Am kommenden Freitag wird es zudem einen neuen Active Time Report geben, bei dem man einen vollständigen Demo Walkthrough zeigen möchte. Einen Vorgeschmack darauf liefern die aktuellen Screenshots.

[asa]B00R1AZILS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments