Detroit: Become Human – Demo lief in Echtzeit auf der PS4 Pro

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Quantic Dream zeigte auf der Sony Pressekonferenz in der vergangenen Nacht eine neue Gameplay-Demo zu ‚Detroit: Become Human‘, die aus technischer Sicht durchweg beeindruckte.

Wer seinen Augen dabei nicht so recht trauen wollte, für diejenigen versichert der Entwickler, dass das gezeigte Material komplett in Echtzeit auf einer PS4 Pro gerendert wurde, wie man auf Twitter schreibt.

Leider gibt es noch immer kein genaues Release-Datum zu ‚Detroit: Become Human, das man auch nicht nach erneutem Nachfragen erfährt. Zum aktuellen Entwicklungsstand sagte Quantic Dreams David Cage ergänzend noch, dass sämtliche Performance Capture abgeschlossen sind und man die einzelnen Szenarien in das Spiel integriert, damit diese auch spaßig und unterhaltsam sind. Das Script, das er auch diesmal wieder selbst geschrieben hat, umfasst diesmal über 2000 Seiten, was zeigt, wie viel Arbeit hinter dem Spiel steht.

Auch wenn sich Sony nicht zu einem Release-Datum äußert, geht man derzeit davon aus, dass ‚Detroit: Become Human‘ noch in diesem Jahr erscheint.

Detroit: Become Human - Der PS4 Exklusiv-Hit angezockt! So läuft das Gameplay ab

[asa2]B01B68PSF6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments