The Last of Us: Part II – Darum fehlt der Titel auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl schon längst angekündigt, war auf der diesjährigen E3 nichts von ‚The Last of Us: Part II‘ zu sehen, was sicherlich etwas Verwunderung bei den Fans hervorgerufen hat.

Warum man das Event in diesem Jahr übersprungen hat, dazu hat sich einmal Naughty Dog´s Creative Director Neil Druckmann via Twitter geäußert. Demnach sei man bereits mit ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ auf der E3 vertreten, das zudem unmittelbar vor seinem Release steht. Um diesem Titel nicht unnötig die Show zu stehlen, hat man diesmal einfach mit The Last of Us ausgesetzt und lässt damit den Uncharted Ladies Chloe und Nadine den Vortritt.

Sony könnte allerdings die kommende gamescom oder Paris Game Week dazu nutzen, um ‚The Last of Us: Part II‘ erneut vorzustellen, wobei letzteres als wahrscheinlicher gilt. Bis dahin ist ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ auch schon erschienen und man kann wieder in die Zukunft blicken.

[asa2]B01MTX8L70[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments