Detroit: Become Human – Das Art-Design hinter dem Spiel

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony und Quantic Dream widmen sich heute dem Art-Design hinter ‚Detroit: Become Human‘ in einem neuen Video, in dem man noch einmal diverse Aspekte, von den Charakteren bis hin zur Spielwelt, beleuchtet.

Künstliche Intelligenzen leben Hand in Hand mit der Menschheit tief in der Gesellschaft verwurzelt. Was ursprünglich das Leben erleichtern sollte, führt mehr und mehr zu Problemen. Die Androiden unserer Welt erlangen ein eigenes Bewusstsein und lehnen sich gegen die unfairen Bedingungen durch die Menschen auf. Was wie reine Fiktion klingt, ist laut Experten ein realistisches Zukunftsbild.

Auftritt auf  KI-Konferenz “Rise of AI” in Berlin

Thematisch vertreten wird Detroit: Become Human daher auch auf KI-Konferenz “Rise of AI” in Berlin sein, wie Sony zusätzlich bekannt gibt.

Am 17. Mai diesen Jahres treffen sich über 500 führende Wissenschaftler, Investoren, KI-Firmen, Experten und Interessierte aller Arten in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom AG in Berlin zur vierten jährlichen Rise of AI-Konferenz und besprechen die aktuelle Entwicklung.

Vor Ort wird Detroit: Become Human spiel- und erlebbar sein, bevor es am 25. Mai offiziell veröffentlicht wird. Details dazu gibt es auch auf der offiziellen Homepage.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments