Super Street: The Game – Release-Datum bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Team6 Game Studios können heute überraschend mit einem Release-Datum zur möglichen Need for Speed-Konkurrenz ‚Super Street: The Game ‚ dienen, nachdem es um den Titel seit der Ankündigung im vergangenen Jahr wieder still geworden ist.

Mit Super Street: The Game ein actiongeladener Street Racer, der auf umfassende Tuning-Möglichkeiten zurückgreift, welche wiederum auf dem Super Street Magazine basieren. Die Spieler haben darin die Möglichkeit ihre Fahrzeuge bis ins kleinste Detail und von Teil zu Teil (über 500 insgesamt) anzupassen, sich aufregenden Rennen zu stellen und zu einer wahren Street Racer Legende zu werden.

„Wir gehen zurück zum Kern des Old-School-Arcade-Genres“, sagte Executive Producer Anthony Kyne „Super Street: The Game liefert aufregende und schnelle Auto-Action für alle“.

Fans des bekannten Racer Magazins werden laut Team6 keinesfalls enttäuscht werden, da man hierfür mit den bekanntesten Marken und Herstellern zusammenarbeitet, um sich sein persönliches Traumauto zusammenbauen zu können. Damit füllt man genau die Kluft, die Need for Speed in jüngster Zeit zurückgelassen hat.

Super Street: The Game erscheint am 03. August 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments