Vampyr – Becoming the Monster Trailer

Focus Home Interactive und DontNod zeigen heute einen neuen Trailer zu ihrem Stealth-Titel ‚Vampyr‘, der im kommenden Juni erscheint. Der Trailer verdeutlicht dabei noch einmal, dass der Protagonist nicht nur der nette Arzt von nebenan sein kann, sondern auch zur Bestie werden. Gleichzeitig wirft dieser einen Blick auf das kompromisslose Kampfsystem und die Möglichkeit, Fähigkeiten durch Opfer zu verbessern.

In eurem neuen Unleben nach dem Tod müsst ihr euch neu orientieren und sich vielfältiger Bedrohungen, mörderischer Kreaturen und gefährlicher Vampirjäger erwehren, während ihr nach dem Grund für eure Verwandlung sucht. Bewahrt ihr euch auf diesem Weg eure Menschlichkeit oder strebt ihr lieber die Vervollkommnung euer vampirischen Macht an? Was ist der Eid des Hippokrates wert, im Vergleich zur Steigerung eurer Vampir-Fähigkeiten?

Vampyr erscheint am 05. Juni 2018.